0.1 Forum Updates

  • Forum Updates


    Es wurden bis Dato die Rechte für die Foren Bereiche angepasst.

    Ebenfalls wurden Benuterränge wie: Crew - Member & Co - Leader erstellt und ihnen Rechte erteilt.

    Foren Beschreibungen wurden vorläufig geschrieben.

    Zyndain  Draco_Diamond sind Gruppenleiter, der Benutzergruppe " Crew Member "

    Der Style "Diamonds - Crew - Pink ( In Bearbeitung ) wurde als Standart Style. für das Forum aktiviert.

    Ist das Headerlogo, derzeit nur provesorisch.


    Wurde am Style weiter gearbeitet.

    Es wurden Farben angepasst und die Schriftart eingestellt.

    Vorschaubilder:


    Weitere Einstellungen am Style erfolgen via: HTML & Css3

    Es wird noch ein Gift - Grüner Style erstellt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leaderschaft der Diamonds - Weed Style Crew

    Zitat von Ivory_Diamond


    Sollten Buggs zu den Rechten auftretten, bitte eine PN an Ivory_Diamond schreiben.

    Das jemand irgendwo nicht schreiben kann, oder sonstige Probleme besitzt.

  • 13.06.2019 2:00


    • Der Benutzergruppe "Crew - Member" wurden die Rechte erteilt, hab gesehen ( Diese hatten keine Rechte und weiß nicht genau wie sich das mit der Registrierten Benutzergruppe schneidet ). Sollten vorher nicht erkennbare Bugs aufgetreten sein ? Sollten diese nun behoben worden sein.
    • Es wurden für die "Artikel - Funktion" weitere Kategorien erstellt. Beiträge & Rechte werden in der nächsten Zeit erstellt.
    • Wurde der Style "Giftgrün" als Standart aktiviert.


    Wird benötigt für das "Optische der Crew" :

    Ein Header - Logo, welches für das Forum genutzt wird, außerdem

    ein Schriftzug Logo.

    Dateiformate sollten .jpeg & .png sein.

    Sollte jemand VFX - Technisch begabt sein und diese Aufgabe ne Kleinigkeit, kann er hier gerne was erstellen, anderweitig versuche ich ebenfalls hier mein Glück in der nächsten Zeit.


    Werden die beiden Foren Styles:

    - Pink,

    - Grün.

    Weiterhin angepasst werden,

    Mir persönlich gefallen hier die Kontraste der Farben, noch nicht und ansonsten noch viel Css arbeit.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Es wurde für den Green - Style, ein provesorisches Panorama Titelbild eingefügt.

    Dieser besitzt derzeit keine Schriftart, oder Effekte.

    Sollte euch so ein Background gefallen, oder gar selber einen erstellen, bzw euren sehen wollen. Könnt ihr mir das Bild gerne per Privat Nachricht zukommen lassen, dieses werden wir dann nach Auswertung einfügen.

    Wichtig ist dass das Foto nicht gegen den Datenschutz & Uhrheberrechte verstößt.

    Mit freundlichen Grüßen

    • Die Farben im "Diamonds - Giftgrün" Style wurden weiter angepasst.

    Sollte mehreren die Farbe zu krass blenden, bitte per PN mitteilen.


    • Außerdem wurden die Menüpunkte zu den Diamonds - Servern angepasst.
    • Wir mieten nun außerdem einen MTA Server.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Co-Leader haben für folgenden Bereich:

    DIamonds Crew

    Moderator Rechte erhalten.

    D.h:

    • Sie können auf geschlossene Themen antworten.
    • Sie können Beiträge Bearbeiten/Löschen.
    • Können Beiträge verschieben/zusammenfügen.
    • Können jederzeit schreiben.

    Habe bis Dato vergessen gehabt, diese Rechte zu erteilen.

    Ich vertraue jedem Co-Leader diese Rechte an.


    Außerdem wurde das Plugin Modern Shoutbox installiert und wird auf dem Dashboard, sowie der Foren-Startseite angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Das Shoutbox Plugin wurde deinstalliert, da dieses eh nicht genutzt wird und ich dieses für ein anderes Projekt -/ Forum nutzen werde.
    • Die Seiten ( MTA - Server und DayZ Server ) unter dem Menü Punkt "Diamonds - Server" wurden deaktiviert, da ich mich nicht weiterhin, bei diesen Multiplayern mit der Entwicklung auseinander setzen möchte.


    Werden die Gameserver:

    - MTA &,

    - ein weiterer SA:MP Server nach Ablauf der Frist nicht weiter verlängert werden.

    - Wird der ILoveDM Server von 8 GB Arbeitsspeicher auf 4 GB Arbeitsspeicher gedowngradet werden um hier weitere Kosten zu sparen.

    Es werden weiterhin nur noch insgesamt 3 Gameserver gemietet werden, die Scripte, oder die Server müssen für Präsentationen dann dementsprechend angepasst werden.


    Belaufen sich die derzeitigen Server Ausgaben auf: 40€ pro Monat. ( Gameserver & Root - Server )

    Ausgaben nach dem Downgrade und Kündigung der Server: 29€ pro Monat.



    Mit freundlichen Grüßen